11.1.2023: Alperen Şengün während der Partie gegen die Sacramento Kings / Photo: Copyright 2023 NBAE Rocky Widner/NBAE via Getty Images/AFP (Copyright 2023 NBAE Rocky Widner/NBAE via Getty Images/AFP)
Folgen

Der türkische Basketballspieler Alperen Şengün hat als jüngster Center der NBA-Geschichte ein Triple Double erzielt. Mit zehn Punkten, zehn Rebounds und zehn Assists erzielte der Houston-Rockets-Spieler am Mittwoch gegen die Sacramento Kings zweistellige Werte in drei Kategorien.

Das 20-jährige Basketballtalent zeigte sich nach der Partei erfreut über seinen Rekord. „Ich schätze unser gesamtes Team“, sagte er.

Trotz der guten Leistung Şengüns unterlagen die Houston Rockets dem Team aus Sacramento am Ende mit 135:115.

Mit insgesamt 10 Siegen und 31 Niederlagen bleibt das Team um den Türken Schlusslicht der Western Conference.

TRT Deutsch