Ein Flugzeug von Turkish Cargo (AA)
Folgen

Die Sieger der Payload Asia Awards 2020 sind am Samstag verkündet worden. Turkish Cargo, die Frachtmarke der Fluggesellschaft Turkish Airlines, wurde dabei zum besten Luftfrachtunternehmen des Jahres 2020 erklärt. Bei der jährlichen Preisvergabe werden die besten Frachtmarken der Welt basierend auf Servicequalität, Effizienz, Zuverlässigkeit und Innovation ausgezeichnet.
Turhan Özen, Leiter der Fracht-Abteilung von Turkish Airlines, erinnerte auch an andere Preise, die Turkish Cargo im Jahr 2020 gewonnen hat. „Die Preise stehen für einen signifikanten Meilenstein, der auf unsere Servicequalität, betriebliche Exzellenz, innovativen Standards, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, und den nachhaltigen Erfolg hinweist“, sagte Özen.

Turkish Cargo ist seit 1933 die Frachtmarke der Turkish Airlines. Das Unternehmen bietet seinen Service in 127 Ländern an. Mit 365 Flugzeugen und mehr als 320 Destinationen verfügt das Unternehmen über ein sehr großes internationales Frachtnetzwerk.

TRT Deutsch und Agenturen