Türkin neue Zentraleuropa-Chefin von Coca Cola – Eser Sevinç Manav, General Managerin für Zentraleuropa (Coca Cola)
Folgen

Eser Sevinç Manav ist die neue General Managerin für Zentraleuropa des Coca Cola Konzerns. Die gebürtige Türkin ist verantwortlich für zehn Länder – inklusive Österreich. Manav hat 15 Jahre lang bei Coca Cola Erfahrung gesammelt, einschließlich ihrer Position als General Managerin für die Region Kaukasus und Zentralasien. Davor arbeitete sie unter anderem für Nestlé in der Türkei.

Manav wird als Vize-Präsidentin im Organisationsbereich und General Managerin für Zentraleuropa das Portfolio von Coca Cola in der Schweiz, Tschechischen Republik, Österreich, Liechtenstein, Slowakei, Ungarn, Polen, Lettland, Estland und Litauen verantworten.

Für die neue Position wird die 41-Jährige mit ihrer Familie nach Wien ziehen. „Mein Ziel ist es, die Nachhaltigkeitsagenda mit fundierten Projekten und Maßnahmen mit sozialer Verantwortung zu leiten. Es wird spannend, mit einem vielfältigen Team zusammenzuarbeiten“, erklärte Manav. In der Türkei veröffentlichte Manav ein Kinderbuch und unterstützt dort sozial benachteiligte Kinder.

TRT Deutsch