Turkish Airlines zur besten Fluggesellschaft bei Business Class gewählt (AA)
Folgen

Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines ist zur besten Fluggesellschaft bei der Business Class gewählt worden. Leser des führenden US-Reisemagazins Global Traveler (GT) haben zum fünften Mal in Folge Turkish Airlines ausgezeichnet, wie die türkische Nachrichtenagentur Anadolu (AA) berichtete.

Bei der 18. Ausgabe der GT Tested-Leserumfrage sei das Flughafenpersonal
zum sechsten Mal prämiert worden. Das teilte die Fluggesellschaft am Mittwoch mit.
Gleichzeitig wurde der Turkish Airlines Corporate Club zum vierten Mal in Folge zum besten Unternehmensprogramm für Geschäftsreisende gewählt.

„Wir fühlen uns geehrt, in der Leserumfrage von Global Traveler anerkannt zu werden und zu den weltweit führenden Reiseanbietern zu gehören“, sagte İlker Aycı, CEO von Turkish Airlines.

Turkish Airlines wurde 1933 gegründet und verfügt über eine Flotte von 373 Flugzeugen (Passagier- und Frachtflugzeuge). Die Fluggesellschaft fliegt weltweit 333 Ziele an, darunter 281 internationale und 52 inländische Ziele.

Mit einem zentral gelegenen Drehkreuz zwischen den Kontinenten Europa, Asien und Afrika bietet Turkish Airlines über den neuen Flughafen Istanbul Verbindungen zu 15 nordamerikanischen Zielen an.

TRT Deutsch