Logo

Es ist vollbracht – die Nachrichtenplattform TRT Deutsch ist in der Betaphase.

Wir wollen uns in der deutschsprachigen Medienlandschaft als anspruchsvolle und vertrauenswürdige Informationsquelle etablieren. Mit gut recherchierten Fakten, interessanten Interviews, spannenden Reportagen und Videobeiträgen aus der ganzen Welt tragen wir zur Meinungsvielfalt bei.

Wir durchleuchten aktuelle Ereignisse aus verschiedenen Perspektiven und legen alternative Themen auf den Tisch, die in den Mainstream-Medien kaum Beachtung finden.

Dabei positionieren wir uns ganz klar gegen Rechtsradikalismus und Islamophobie sowie gegen jegliche Form von Diskriminierung. Wir setzen uns für eine plurale, freiheitlich-demokratische Gesellschaft ein.

Unsere digitale Nachrichtenplattform mit Redaktionssitz in Berlin wird auch in den Sozialen Medien (YouTube, Facebook, Twitter, Instagram) präsent sein.

TRT Deutsch