Bürger äußern sich zum „Tankrabatt”
00:30
Welt
Bürger äußern sich zum „Tankrabatt”
Mit dem „Tankrabatt" wird die Energiesteuer auf Kraftstoffe vom 1. Juni bis zum 31. August 2022 gesenkt. In Zeiten hoher Inflation und steigender Energiepreise sollen die Bundesbürger so entlastet werden. Doch einige Autofahrer begegnen der Maßnahme mit Skepsis.
Weitere Videos
SAHA 2026 in Istanbul  im Zeichen der Innovation
Jahresrückblick 2025 - Politische und weitere Ereignisse auf globaler Ebene
Traugott Fuchs: Deutscher Künstler in Anatolien
KIZILELMA zelebriert historischen Waffentest
„Ein sehr korruptes Regime in Deutschland“
„Deutsche Gesellschaft kritisiert Regierung massiv“
Nord-Stream-Anschlag: Polen verweigert Auslieferung von Wolodymyr Z.
Trotz Waffenruhe: Israelische Drohnen treffen Nuseirat
Koalitionsstreit: Losverfahren beim künftigen Wehrdienst?
„Lage in Deutschland am schlimmsten“