
00:30

00:30
Weitere Videos
Bürger äußern sich zum „Tankrabatt”
Mit dem „Tankrabatt" wird die Energiesteuer auf Kraftstoffe vom 1. Juni bis zum 31. August 2022 gesenkt. In Zeiten hoher Inflation und steigender Energiepreise sollen die Bundesbürger so entlastet werden. Doch einige Autofahrer begegnen der Maßnahme mit Skepsis.
Weitere Videos