Krebspatienten aus Gaza zur Behandlung in Türkiye
00:42
Welt
Krebspatienten aus Gaza zur Behandlung in Türkiye
Insgesamt 27 palästinensische Krebspatienten und 13 Begleitpersonen sind in der Nacht zu Donnerstag zur Behandlung in Türkiye angekommen. Sie waren zuvor über den Rafah-Grenzübergang aus dem Gazastreifen evakuiert worden. Der türkische Gesundheitsminister Fahrettin Koca traf sich mit den Patienten.
Weitere Videos
SAHA 2026 in Istanbul  im Zeichen der Innovation
Jahresrückblick 2025 - Politische und weitere Ereignisse auf globaler Ebene
Traugott Fuchs: Deutscher Künstler in Anatolien
KIZILELMA zelebriert historischen Waffentest
„Ein sehr korruptes Regime in Deutschland“
„Deutsche Gesellschaft kritisiert Regierung massiv“
Nord-Stream-Anschlag: Polen verweigert Auslieferung von Wolodymyr Z.
Trotz Waffenruhe: Israelische Drohnen treffen Nuseirat
Koalitionsstreit: Losverfahren beim künftigen Wehrdienst?
„Lage in Deutschland am schlimmsten“